KONTAKT
Informations-Material/Anfrage/Anmeldung/Reservierung




AktuellesWorkshopsKonzerteKurseVortraegeAgenturFoerderkreisLinksImpressumWer wir sind

Kontakt


Entweder:

Füllen Sie diesen Bogen bitte hier am Bildschirm aus
und schicken Sie ihn uns online.

Oder:

Sie können den Bogen ausdrucken, ausfüllen und ihn per Post senden an:

CASACORDA - Das Streicherhaus,
z.Hd. Jörg Walesch, Rosenweg 2, D-88699 Frickingen (Altheim)


A.
ANFRAGE:

Ich habe folgende Anfrage:




B.
ANMELDUNG zu Veranstaltungen:

Ich melde mich zu folgender Veranstaltung an:

Datum
Titel


Bedingungen für meine Teilnahme:

Die Teilnahmegebühr in Höhe von     EURO
überweise ich auf das folgende Konto von
CASACORDA - Das Streicherhaus


Konto-Nr. 2029619
BLZ 69051725
Bank Sparkasse Salem-Heiligenberg
Inhaber Förderkreis CASACORDA e.V.

Mit Eingang der Teilnahmegebühr ist mein Platz fest gebucht. Sollte die maximale Teilnehmerzahl bereits erreicht sein, erstattet mir CASACORDA - Das Streicherhaus die Teilnahmegebühr zurück. Eine eventuelle Absage meinerseits ist nur gültig, wenn sie per Post oder per eMail erfolgt. Sollte meine Absage vor dem Anmeldeschluss der jeweiligen Veranstaltung eintreffen, wird CASACORDA - Das Streicherhaus die Teilnahmegebühr zurückerstatten abzüglich einer Verwaltungs- und Ausfallsgebühr von EUR 20,00. Sollte meine Absage nach dem Anmeldeschluss eintreffen, ist CASACORDA - Das Streicherhaus berechtigt, die Teilnahmegebühr einzubehalten, falls niemand auf den abgesagten Platz nachrücken kann.

Möchte ich als Musikerin oder Musiker an einer Veranstaltung teilnehmen (z.B. an einem Workshop), teile ich bei der Anmeldung mein Instrument und meinen musikalischen Werdegang mit. Dazu kann ich online das obige Feld ANFRAGE nutzen bzw. dem Ausdruck ein Blatt beilegen.

Ich habe diese Bedingungen für meine Teilnahme gelesen
und erkenne sie ausdrücklich an.
Dies bestätige ich mit meiner Unterschrift
(bei "Online Anmeldung" bitte hier Vor- und Nachname eintragen):




Jeder Teilnehmer erhält nach Ablauf des Anmeldeschlusses eine Bestätigung der Anmeldung, eine Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort sowie evtl. weitere notwendige Informationen.


C.
Förderkreis CASACORDA e.V.:

Ich habe Interesse an einer Mitgliedschaft
im Förderkreis CASACORDA e.V.
und bitte um Zusendung des Antrags-Formulars.


D.
NAME UND ANSCHRIFT:


Name*
Vorname*
Straße*
PLZ Ort*
Telefon*
Mobil
Fax
eMail*
Geburtsdatum

(Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!)








© Jörg Walesch •
jwalesch @ casacorda.de